Die Meinungen unserer Kunden

JURA GmbH aus Vorchdorf

Ein Feedback unserer Kunden freut uns immer. Das gilt natürlich besonders, wenn es positiv ausfällt, denn schließlich wollen wir, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Arbeit und es gibt uns die Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben. Aber auch Kritik ist uns willkommen, da sie uns Aufschluss darüber gibt, was wir noch verbessern können.

An unserer Tiefgarage sind im Laufe der Jahre starke Betonabplatzungen an Decke und Wänden enstanden, die mich zunehmend beunruhigten. Zwei Betonsanierungen durch andere Firmen haben wir schon hinter uns - danach die Erkenntnis: nichts hält ewig.

Bei meiner Suche im Internet stieß ich auch auf ihre Firma. In den Verhandlungsgesprächen vor Ort, auf die ich mich durch Angebotsvergelich vorbereitet habe, überzeugten Sie mich und meinen Bauleiter durch ihre fachlichen Ausführungen. Da wir auch ihr Angeobt preislich stimmte, erhielten Sie den Auftrag.

Ihre Auftragsabwicklung, d.h. ihren persönlichen Einsatz und den Ihrer Mitarbeiter fand ich ausßergewöhnlich: und haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sowohl die Qualität ihrer Leistungen, die Rücksichtnahme auf unsere Garagenmieter (Fahrschule), wie auch die korrekte Abrechnung veranlasst mich zu höchstem Lob und Respekt.

- Manfred D.

Unser vom Hochwasser betroffener Keller wurde perfekt abgedichtet.
Freundliche und fleißige Arbeiter!
Wir haben große Freude, dass es so gut gelungen ist. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

- Johannes R.

Hiermit möchte ich mich herzlich beim Team von JURA bedanken. Bei uns wurde die Werkstatt mit Epoxidharz beschichtet. Die Firma kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

- Rosi G.

Die Arbeiten an meiner Betongartenmauer wurden rasch und professionell erledigt. Ich war mehr als begeistert. Ich möchte mich bei der Firma Jura für die höchst professionelle Arbeit bedanken. Die Firma kann man wärmstens weiterempfehlen.

- Maria K.

Unsere Garage sieht einfach super aus. Vielen Dank an das Team. Freundlichkeit, Termintreue, Qualität ...

- Christine